Sonntag, 13. März 2016

Tanztreff 2016

Kneheim/Lastrup (mm) Volle Besucherränge und tolle Show- und Tanzeinlagen verzeichneten die Organisatoren des diesjährigen Tanztreffs, den der BV Kneheim am vergangenen Sonntag in der Lastruper Großraumsporthalle ausrichtete. Vor allem auch viele Eltern, Geschwister und Großeltern ließen es sich nicht nehmen, sich von den Tanzkünsten ihrer Lieben persönlich zu überzeugen.

Mit von der Partie waren die „Minis“, die „Traumtänzer“, die „Cupcake Factory“ sowie „Unbelieveable“ des FC Wachtum, die „kleinen Strolche“, die „Dancingqueens“ sowie die „Candygirls“ vom DJK SW Wieste, die „Tanzmäuse“, die „Glitzer Girls“ sowie die „Disco Girls“ des SV Molbergen und die Gruppen „Flashdance“ und „Dancing Girls“ des TV Menslage. Vom ausrichtenden BV Kneheim waren mit den „Tanzmäusen“, den „Dancing Girls“, den „Exploding Moves“, der „Yeti Family“, sowie mit „Mirage“ und „Two Dance“ gleich 6 eigene Tanzgruppen am Start.

In zwei Durchgängen wurden den Zuschauern ein bunter Farbenmix sowie eine breite Auswahl an Show- und Jazztänzen geboten. Für eine zwischenzeitliche Stärkung war mit Kaffee und Kuchen ebenfalls wieder bestens gesorgt.


Bildunterschrift: Beeindruckende Einblicke in ihr Können boten die Akteure des Tanztreffs des BV Kneheim ihren Zuschauern.

Sonntag, 13. März 2016